Donnerstag, 16. August 2007

ARCHIV-BEITRAG: Es gibt eine neue CD-Einspielung mit James Gilchrist, Tenor aus dem Sir J. E. Gardiner Ensemble unter der Leitung von Masaaki Suzuki

Hallo,

es gibt eine neue CD-Einspielung mit James Gilchrist, Tenor aus dem Sir J. E. Gardiner Ensemble unter der Leitung von Masaaki Suzuki mit dem BWV 6 “Bleib bei uns, denn es will Abend werden; BWV 42 “Am Abend aber desselbigen Sabbats”; BWV 103 “Ihr werdet weinen und heulen”; BWV 108 “Es ist euch gut, dass ich hingehe.”

Eingespielt wurde sie mit dem Bach Collegium Japan und ist

zu beziehen bei j p c

Ausführende: Yukari Nonowhita, Robin Blaze, James Gilchrist, Dominik Wörner,
Bach Collegium Japan, Masaaki Suzuki
Sound: stereo & multichannel (Hybrid)
*** BIS Bach-Kantaten Vol. 36

Zur Hörprobe der CD

Super Audio CD 18,99 EURO

Wer besitzt im Blog schon CDs von Suzuki mit den neusten Bach-Kantaten-Einspielungen und kann dazu uns näheres mitteilen?

Grüße

Volker

1 Kommentar:

Volker hat gesagt…

4 Antworten auf “Eine CD-Neuveröffentlichung aus Gardiners Ensemble, der Tenor James Gilchrist unter Suzuki bei jpc !!”

1. Iris Budde sagt:
20.8.2007 bei 13:00

Hallo, Volker,

Gruesse aus Slowenien! Sobald ich wieder zu Hause bin, werde ich mir die CD besorgen. Bis zum naechsten Lebenszeichen alles Gute!

Herzlichst
Iris

2. Volker /admin sagt:
20.8.2007 bei 19:00

Hallo Iris,

weiterhin einen schönen Urlaub mit sonnigen Tagen und Eindrücken.
Die CD von Suzuki scheint ein Volltreffer zu sein, ich habe sie mir noch nicht besorgt, aber aufgrund der Hörproben und der Mitwirkung von James Gilchrist bin ich am überlegen, aber ich warte noch weitere Statements zu Suzuki im Blog ab.

Herzliche Grüße

Volker

3. Barbara sagt:
21.8.2007 bei 11:00

Hallo Volker,
von mir bekommst Du eine negative Antwort. Ich habe noch nicht von suzuki gehört. Ich bin mit Gardiner ausgelastet. In neue CDs will ich da nicht investieren. Dafür werde ich jetzt mal aufpssen, wann Sonntag morgen in der Sendung Kantate, wo Suzuki gut vertreten ist, mal eine Aufnahme mit ihm kommt und reinhören.

Viele Grüße
Barbara

4. muriel sagt:
4.9.2007 bei 19:00

Zumindest sind Ausschnitte der Kantatenaufnahmen mit Suzuki bei JPC zu hören. ES reicht, um sich davon ein Bild zu machen.

Liebe Grüße muriel