Samstag, 26. Januar 2008

Bach Cantata Pilgrimage 2000 Konzert in Velbert-Neviges am 30.09.2000

23.1.2007 von Martin.

Hallo,

Habe noch ein paar Innenfotos vom Mariendom. Wie kann ich die hier einfügen? Am besten, ich schicke sie Dir, oder?

Auf Wunsch von Martin stelle ich drei weitere Bilder vom Mariendom Innenansicht in Neviges hier vor!! Die Bilder musste ich erst auf meiner Homepage hochladen um eine Internetverbindung für die Bilder zu schaffen. (Ziemlich umständlich im Blog).

Habe eine neue Möglichkeit im Internet gefunden, größere Fotos zu publizieren!



Foto: Neviges Mariendom Blick nach hinten


Foto: Neviges Mariendom Blick nach vorn


Foto: Neviges Mariendom Stuhlreihen

Verfasst von Martin am 2007 Jan 19, 11:41 PM

1 Kommentar:

volker hat gesagt…

Hallo,

dies ist ein Test-Kommentar zum Bild-Beitrag von @Martin, welches er am 23.01.2007 im alten Forum veröffentlicht hat mit Bildern aus dem Mariendom in Neviges.

Grüße zusammen von

Volker