Mittwoch, 16. Januar 2008

Fotos von Johann Sebastian Bach und seine Wirkungsstätten und Orgelabnahmen

Fotos J.S. Bach

seine "Wirkungsstätten in Nord- und Mitteldeutschland"

----------------------------------------------------------------

Über einen G ä s t e b u c h e i n t r a g würde ich mich freuen !

-------------------------------------------------------------------

Kirchen, Orgeln, Orgelabnahmen, seine persönlichen Aufenthaltsorte stelle ich zur Ansicht mit historischen Quellangaben zur Verfügung. Ein Download der Fotos in meinem “Picasa-Bach-Webalbum” stelle ich zur Verfügung, - die Nennung des Urhebers: Fotorechte V. Hege ist erforderlich ! - das Album unten anklicken…

Link: “Picasa J.S. Bach Web-Album” Familie und Lebensstationen

___________________________________________


Thema: ” Orgel-Tour auf den Spuren von J.S. Bachseine

Wirkungsstätten, Orgelabnahmen und dazugehörende CD-Einspielungen.

Eine ausführliche Beschreibung der "Bach Orgeln" mit Dispositionsangaben !


Die neue Bach-Woehl-Orgel in der Thomaskirche Leipzig

Diesen Link anklicken es erfolgt die Verzweigung !


-----------------------------------------------------------------------


Ein weiterer persönlicher Web-Link zu “Historischen Orgeln und Kirchen in OWL, Deutschland, Europa.


Link: Web-Album sonstige Orgeln u. Kirchen in OWL, Deutschland, Europa

___________________________________

Keine Kommentare: