Donnerstag, 17. Januar 2008

Impressum

Impressum: Volker Hege

Kontakt: vhege@gmx.de

_________________________________________________________

Mit Urteil vom 12.Mai 1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu Seiten im Internet gelegt, deren Inhalt und Aktualisierung nicht meinem Einflussbereich unterliegen.

Für alle diese Links gilt:

ich habe keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte fremder Internetseiten. Ich distanziere mich daher von allen fremden Inhalten, auch wenn von mir Links zu externen Seiten gesetzt wurden. Dies gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in von mir eingerichteten Gästebüchern. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

_________________________________________________________

Gewährleistung:

Ich bin bemüht, alle Angaben und Informationen des Internetangebots richtig und vollständig zur Verfügung zu stellen. Die Website wird stetig aktualisiert und ergänzt. Ich übernehme jedoch keine Haftung oder Garantie für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der abrufbaren Informationen. Ich schließe jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Nutzung dieser Blog-Site entstehen, aus.

__________________________________________________________

Urheberrecht:

Haftungsansprüche auf Urheberrechte

Ich verstehe mich als eine private Blog-Site. Sollten Inhalte, wie Texte, Bilder, Grafiken oder Links meiner Website gegen Urheberrechte verstoßen und / oder eine Veröffentlichung dieser Inhalte auf dieser Homepage nicht erwünscht sein, bitten ich um Benachrichtigung.

Soweit bekannt, erhalten fremde / geschützte Inhalte einen Verweis auf den jeweiligen Urheber.

Es sei betont, dass die Urheberrechte stets nach bestem Gewissen hin überprüft werden; gleich so, fordere ich mir Genehmigungen ein, soweit es ersichtlich ist, dass eine Urheberrechtsverletzung begangen werden könnte.

Einige Bilder wurden von mir fotografiert, weitere habe ich aus dem Internet hier veröffentlicht. Sollte ich mit einem auf meiner Blog-Site verwendeten Foto Inhaltsrechte Dritter verletzen, so bitte ich um Nachricht , sie werden dann unverzüglich entfernt.

______________________________________________________

Impressum der Partnerprogramme:

jpc-schallplatten Versandhandelsgesellsch.mbH

Lübecker Str.9
D-49124 Georgsmarienhütte

Telefon 0180 5251717* (Mo.–Sa., 8–20 Uhr)
Telefax 0180 5251716*
(*0,14 EUR/Minute aus dem Festnetz der DTAG)

E-Mail: service@jpc.de

Geschäftsführer: Gerhard Georg Ortmann
Amtsgericht Osnabrück HRB 110327
Umsatzsteuer-Identnummer DE117578924

V.i.S.d.P.: Gerhard Georg Ortmann

-----------------------------------------------------------------

Weiterer Partner: amazon.de


Link zum Impressum von amazon

----------------------------------------------------------------

Google-Anzeigen / AdSense:

Ich übernehme keine Gewähr für die Richtigkeit der geschalteten Anzeigen von Google-AdSense und lehne jede Haftung dazu ab die Verantwortung der geschalteten Anzeigen liegt bei Google.

Zum Impressum: Google-Adsense

_____________________________________________