Mittwoch, 23. Januar 2008

Konzert von John Eliot Gardiner, am Karfreitag, 21. März 2008, mit der Johannespassion in Wolfenbüttel, St. Trinitatis

Hallo,

da mittlerweile alle von dem Gardiner-Konzert in 2008 reden, stelle ich den Konzert-Termin mit J.E. Gardiner dem Monteverdi Choir und Baroque Soloists in den Blog.

Zur Aufführung gelangt von J.S. Bach das BWV 245; die “Johannespassion”.
Aufführungsort ist die St. Trinitatis-Kirche in Wolfenbüttel am Karfreitag, 21. März 2008, um 20:00 Uhr.

——————————————–

(Foto: Ansicht der St. Trinitatis-Kirche Wolfenbüttel)

——————————————–

Monteverdi Choir
Baroque Soloists
Evangelist: Mark Padmore
Jesus: Dietrich Henschel
Leitung: Sir John Eliot Gardiner

Informationen sind erhältlich im Internet:

http://www.soli-deo-gloria.info

http://www.cm-reimann.com

E-Mail: niemeyer@cm-reimann.com

Telefon: 0180/55 44 888 oder
Tel.: +49 (0) 30 / 67 80 111

Kartenpreise:

Preisgruppe 1 85,00 €
Preisgruppe 2 60,00 €
Preisgruppe 3 50,00 €
Preisgruppe 4 30,00 €
Preisgruppe 5 15,00 €

Da ich bereits von vielen weiß, dass sie an dem Konzert teilnehmen möchten, ist eine zeitige Reservierung anzuraten, der Vorverkauf beginnt in Kürze…..

Grüße

Volker

------------------------------------------------------------------------------------

Bereits abgegebene Kommentare:

Kommentare:

volker hat gesagt…

1. Iris Budde sagt:
6.10.2007 bei 17:00

Hallo, Volker,

ich freue mich schon jetzt - samt Familie und Freunde - auf die Johannespassion in Wolfenbüttel. Wenn ich mir Eure Kommentare durchlese, und sehe, wer` sich alles auf den Weg macht, würde ich vorschlagen, wir stellen dem Wolfenbüttler Presbyterium den Antrag um Erweiterung des Kirchenschiffes - aber nur für die Johannespassion!

Lieben Gruss
Iris
2. Martin sagt:
7.10.2007 bei 12:00

Vielleicht können wir auch zusammenlegen und ein eigenes exclusives Blog-Konzert buchen? ;-)

Schönen Sonntag,
Martin
3. Volker /admin sagt:
7.10.2007 bei 13:00

Lieber Martin,

genau, das müßte doch zu bewerkstelligen sein, Du hast den fantastischen Draht zu Monteverdi und sollte für Dich eine Kleinigkeit bedeuten, das zu realisieren, Du wärst für uns Bloger u n s t e r b l i c h …….

Einen sonnigen Sonntag und Grüße nach Köln von einem begeisternden Themenannehmer,

Volker
4. Martin sagt:
7.10.2007 bei 18:00

Lieber Volker,

der Spaß würde allerdings vermutlich ein “wenig” kosten…:-)

Ich schlage vor, dass zuerst alle Interessierten Haus, Auto und sonstige Güter verkaufen. Wenn wir die zur Verfügung stehende Summe ermittelt haben, frage ich gerne mal an, wieviel das in Kantaten ausmacht:-)

Schöne Grüße in den Norden,
Martin

Anonym hat gesagt…

22. Sabine S sagt:
11.2.2008 bei 18:00 |

Hallo Volker, vielen Dank für den tollen Tipp. Ich habe es gleich meinen Eltern gesagt, bin über Ostern wieder in Braunschweig, also in direkter Nähe…
Meine Eltern haben für uns für das o. g. Konzert Karten besorgt. Ich bin sehr gespannt, wies wird, berichte Dir dann, wie es war! Ich freue mich! :-)
Lieben Gruß, Sabine

Iris hat gesagt…

Hallo, zusammen,
habe noch zwei Karten für Wolfenbüttel anzubieten (Kategorie 2; à 60,00 €. Mein Mann und unsere Tochter mussten leider beide absagen.
Euch allen noch einen schönen Abend.
Herzl. Gruss
Iris