Mittwoch, 5. März 2008

Neuigkeiten für Teilnehmer "Diskussionsforum J.S. Bach und die Cantata Pilgrimage 2000...



Hallo zusammen,

heute möchte ich einmal in eigener Sache Neuigkeiten für das
"Diskussionsforum J.S. Bach und die Cantata Pilgrimage 2000 und sonstige Klassik-Themen"
zur Sprache bringen:

Dank @Alexander
seiner Übersetzungs-Hilfe ins deutsche, können die Meinungen der Künstler-Solisten zu den einzelnen SDG Booklets im Forum eingesehen und gelesen werden.

Die Rechte der Übersetzung liegen bei
©Alexander Behrens, die Rechte der Veröffentlichung beim Label:
© Monteverdi.co.uk, dort haben wir uns die Genehmigung zur Veröffentlichung für das "Diskussionsforum J.S. Bach und die Cantata Pilgrimage 2000..." eingeholt.

In den SDG-Booklets sind die Meinungen der Künstler und Solisten zur Bach Cantata Pilgrimage 2000 Tour nur englisch abgedruckt. Dies ist ein besonderer Service des Diskussionsforums und - das gibt es nur bei u n s - und sollte entsprechend genutzt werden.

Die neusten Meinungen der Künstler-Solisten sind nachstehend einsehbar, neben dem PDF-Zeichen ist ein Link zu den Meinungsäußerungen hinterlegt, dieser Text ist anzuklicken und die Verzweigung erfolgt anschließend auf das entsprechende Dokument.


Meinungsäußerungen „Paul Agnew“ Tenor in SDG 138 Vol.27

Meinungsäuperungen „Nicolas Robertson, Tenor, in SDG 141 Vol.3

Viel Spaß beim Lesen.

Eine weitere Neuigkeit im Forum ist das Ansehen von Videos mit Klassischer Musik von "You-Tube" zur Verfügung gestellt, hier habe ich eine Seite im Forum hinterlegt. wo Sir John Eliot Gardiner, The Monteverdi Choir und Baroque Soloists u.a. zu hören und sehen sind.

Des weiteren sind dort Klassik-News abrufbar.

Aufrufbar im Diskussionsforum:

am rechten Rand, ganz unten zu finden:


News für Klassik und sonstiges

* Videos bei YouTube Bach-Videos u.a.
mit Sir John Eliot Gardiner,
Monteverdi Choir und The Baroque
Soloists !


* News-Klick.de "Braunschweiger
Zeitung" mit Stichwort-Suche
"Gardiner" alle Artikel einsehbar
!

* Klassik-News

Schaut Euch dort einmal um, es lohnt sich, die Musik und Videos sind von einer sehr guten Qualität...!!

Grüsse
Volker

P.S. Über weitere Anregungen oder Kritik-Punkte wäre ich Euch dankbar.






Bluecounter Website Statistics

Bluecounter Website Statistics

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

@muriel sagt:

Lieber Volker,

seitdem Du Dich und uns so verbessert hast, komme ich nicht mehr in das Gespräch hinein. Ich finde
meinen Blogg nicht - hahaha, klingt komisch ist aber so.

Durch einen Zufall fand ich bei "uns" eine
"Amazon"-Besprechung der WO Version durch Koopmann und seine Frauen/Mannen. Ganz unfair,
völlig verblendet, ich muss bei aller gebliebenen Liebe zum Sir sagen, das hat ein Gardinerfundamen-
talist geschrieben. Schade, dass so etwas einfach so stehen bleibt.

Sag doch mal dem Alexander, ich freue mich über die schönen Übersetzungen der Teilnehmer/innenbeiträge der
Pilgrimage. Ganz herzlichen Dank.

Liebe Grüße
muriel