Donnerstag, 15. Januar 2009

Mein Umzug mit dem Forum von Blogspot nach WordPress am 14. Januar 2009

Hallo zusammen,

nach langer Überlegung habe ich mich entschlossen, das Forum: 

"Diskussionsforum J.S. Bach und die Cantata Pilgrimage 2000 und sonstige Klassikthemen" 

nach WordPress zu verlagern. 

Viele Besucher scheuen die Anmeldung und Offenlegung ihrer persönlichen Daten bei Google. Das ist ein Hauptgrund, dass ich mich gezwungen sah, wieder den alten Provider WordPress zu aktivieren, sämtliche Alt-Beiträge sind dort von mir hinterlegt worden.

Die Anmeldung bei WordPress als Mitschreiber von Hauptbeiträgen ist ohne persönliche Offenlegung von Daten möglich, ein Kommentar kann geschrieben werden, ohne dass eine Mitgliedschaft bei WordPress besteht, aus diesem Grund erhoffe ich mir wieder mehr an Zuspruch.




Foto: Ansicht des alten/neuen Forums bei WordPress

Das alte Google-Forum bleibt erst einmal weiter bestehen und ziehe in Zukunft sämtlich Beiträge, die dort noch verfasst werden nach WordPress in das neue Forum.

Ich bitte um Euer Verständnis und würde mich über einem Besuch und Beitrag-Kommentar an neuer Stätte freuen.

Der Link bei WordPress für das alte/neue Forum lautet:

http://meinhardo.wordpress.com/

Mit neuem Forum-Titel:  "Volker's Klassikseiten J.S. Bach"

Grüsse an alle

Volker


Webnews



Bluecounter Website Statistics

Bluecounter Website Statistics


Keine Kommentare: